VEINAL Volleys Bamberg
Die Bayernligamannschaft der VG Bamberg

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Wir sind die Bayernliga-Mannschaft der Volleyball-Gemeinschaft Bamberg. Nach unserem Aufstieg aus der Landesliga in der letzten Saison, sind wir schon sehr gespannt auf die Bayernliga. 

Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer an unseren Spieltagen - diese Saison gibt´s an unseren Heimspieltagen im Georgendamm sogar Volleyball im Doppelpack - zusammen mit den volley.ballarinas könnt ihr euch direkt zwei hochklassige Spiele in Folge anschauen.

Genauere Infos zu den einzelnen Terminen findet ihr im Spielplan oder den Veranstaltungen. Wir freuen uns auf viele Zuschauer und lautstarke Unterstützung! Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt!

 


Unser Hauptverein

 

Eintrittpreise: Erwachsene 3,00€, VG-ler/Kinder 1,50€


News


Zurück zur Übersicht

25.01.2018

Vorbericht Veinal Volleys zu Gast beim TSV Zirndorf

Kommendes Wochenende geht es für die Veinal Volleys ins mittelfränkische Zirndorf.
Nach der Niederlage in Marktredwitz vergangenes Wochenende müssen sich die Mädels der VG Bamberg nun in Zirndorf beweisen. Aktuell auf dem 8. der Tabelle, wird es für die Damen nun ernst; jeder Punkt ist wichtig, um nicht in ein Relegationsspiel gehen zu müssen. Zwar konnte in der Hinrunde ein Satz gegen den TSV Zirndorf gewonnen werden, dies reicht jedoch nicht aus, um den Bambergerinnen in der Tabelle nach oben zu verhelfen.
Die gegnerische Mannschaft befindet sich momentan auf dem siebten Platz mit einem Punkt Vorsprung zu der VG. Ihnen diesen Platz strittig zu machen, ist jedoch kein Leichtes, da sie derzeit erst 11, die Veinal Volleys jedoch schon 12 Spielbegegnungen hatten.
Auch dieses Wochenende kann Trainer Alfred Bayer wegen Verletzungen nicht auf den vollen Kader zurückgreifen. Jedoch bleibt ihm ein hochmotiviertes Team, welches gespannt der Begegnung am Samstag entgegensieht. Wir freuen uns über Unterstützung auf den Besucherrängen!!



Zurück zur Übersicht



 

             

 

Veranstaltungen

Keine Einträge vorhanden.