VEINAL Volleys Bamberg
Die Bayernligamannschaft der VG Bamberg

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Wir sind die Bayernliga-Mannschaft der Volleyball-Gemeinschaft Bamberg. Nach unserem Aufstieg aus der Landesliga in der vorletzten Saison, bestreiten wir derzeit unsere zweite Saison in der Bayernliga Nord.  

Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer an unseren Spieltagen - diese Saison gibt´s an unseren Heimspieltagen im Georgendamm auch oft wieder Volleyball im Doppelpack - zusammen mit den volley.ballarinas könnt ihr euch direkt zwei hochklassige Spiele in Folge anschauen.

Genauere Infos zu den einzelnen Terminen findet ihr im Spielplan oder den Veranstaltungen. Wir freuen uns auf viele Zuschauer und lautstarke Unterstützung! Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt!

 


Unser Hauptverein

 

Eintrittpreise: Erwachsene 3,00€, VG-ler/Kinder 1,50€


News


Zurück zur Übersicht

05.10.2018

Vorbericht Veinal Volleys Bamberg gegen Eibelstadt 2

Vergangenes Wochenende eröffneten die Damen der VG Bamberg ihre zweite Saison in der Bayernliga Nord mit einem Auswärtsspiel gegen den neuen Aufsteiger in die Liga, den SV Schwaig. Man konzentrierte sich nicht genug auf das eigene Spiel und lies sich von gegnerischen Spielerinnen, die schon Erfahrung in höheren Ligen sammeln konnten, zu sehr einschüchtern. Allerdings wollen die Bambergerinnen sich ihre ersten Punkte der Saison vor heimischem Publikum gegen den TSV Eibelstadt holen. Dieser wird am 7.10 um 15.30 Uhr zu Gast in der Georgendammhalle sein. Schon letzte Saison gab es zum Schluss ein entscheidendes Spiel gegen diese Mannschaft, als es darum ging, welches der beiden Teams um die Relegation zum Abstieg spielen musste. Damals hatte die VG die Nase vorn und sicherte sich mit dem Sieg den Klassenerhalt. Mit gleichem Ziel gehen die Bambergerinnen auch in diese Begegnung und wollen sich, den Zuschauern, und ihrem neuen Trainer, Heriberto Quero, beweisen, dass sie in diese Liga gehören.



Zurück zur Übersicht



 

             

 

Veranstaltungen

Keine Einträge vorhanden.