VEINAL Volleys Bamberg
Die Bayernligamannschaft der VG Bamberg

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Wir sind die Bayernliga-Mannschaft der Volleyball-Gemeinschaft Bamberg. Nach unserem Aufstieg aus der Landesliga in der letzten Saison, sind wir schon sehr gespannt auf die Bayernliga. 

Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer an unseren Spieltagen - diese Saison gibt´s an unseren Heimspieltagen im Georgendamm sogar Volleyball im Doppelpack - zusammen mit den volley.ballarinas könnt ihr euch direkt zwei hochklassige Spiele in Folge anschauen.

Genauere Infos zu den einzelnen Terminen findet ihr im Spielplan oder den Veranstaltungen. Wir freuen uns auf viele Zuschauer und lautstarke Unterstützung! Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt!

 


Unser Hauptverein

 

Eintrittpreise: Erwachsene 3,00€, VG-ler/Kinder 1,50€


News


Zurück zur Übersicht

12.10.2018

Zuhause gegen den Regionalliga Absteiger

Nachdem man am vergangen Wochenende die ersten drei Punkte auf dem Konto verbuchen konnte, ist am kommenden Sonntag schon das nächste Heimspiel der Veinal Volleys im Georgendamm. Waren zuletzt noch die bereits bekannten Damen II aus Eibelstadt zu Gast, denen man auch in der vergangen Saison schon Punkte abnehmen konnte, wird es diesmal wohl nicht so einfach für die Damen II der VG Bamberg. Die Gäste vom TV Erlangen spielten in der letzten Saison noch gegen die Ballarinas Bamberg in der Regionalliga. Nichts desto trotz sind die Veinal Volleys schon heiß auf das nächste Spiel. Die am vergangen Wochenende noch zu spürenden Unsicherheiten, wollen die Mädels diese Woche mit Trainer Quero noch beseitigen, um am kommenden Sonntag dein heimischen Fans schönes und spannendes Volleyball zu zeigen. Also kommt vorbei und fiebert mit!
Eure Veinal Volleys!



Zurück zur Übersicht



 

             

 

Veranstaltungen

15.12.2018
VEINAL Volleys vs. TSV Zirndorf
Georgendamm Halle in Bamberg   mehr
13.01.2019
VEINAL Volleys vs. SV Schwaig
Georgendamm Halle in Bamberg   mehr
27.01.2019
VEINAL Vollyes vs. VGF Marktredwitz
Georgendamm Halle in Bamberg   mehr
24.02.2019
VEINAL Volleys vs. TSV Abensberg
Georgendamm Halle in Bamberg   mehr
10.03.2019
VEINAL Volleys vs. ASV Veitsbronn
Georgendamm Halle in Bamberg   mehr