VEINAL Volleys Bamberg
Die Bayernligamannschaft der VG Bamberg

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Wir sind die Bayernliga-Mannschaft der Volleyball-Gemeinschaft Bamberg. Nach unserem Aufstieg aus der Landesliga in der vorletzten Saison, bestreiten wir derzeit unsere zweite Saison in der Bayernliga Nord.  

Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer an unseren Spieltagen - diese Saison gibt´s an unseren Heimspieltagen im Georgendamm auch oft wieder Volleyball im Doppelpack - zusammen mit den volley.ballarinas könnt ihr euch direkt zwei hochklassige Spiele in Folge anschauen.

Genauere Infos zu den einzelnen Terminen findet ihr im Spielplan oder den Veranstaltungen. Wir freuen uns auf viele Zuschauer und lautstarke Unterstützung! Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt!

 


Unser Hauptverein

 

Eintrittpreise: Erwachsene 3,00€, VG-ler/Kinder 1,50€


News


Zurück zur Übersicht

27.01.2019

Vorbericht zum Heimspieltag gegen Marktredwitz


Am Sonntag spielen die Veinal Volleys gegen die VGF Marktredwitz. Das Hinspiel wurde klar mit 0:3 verloren. Nun wird ein Sieg in der Rückrunde sowohl dringend benötigt als auch sehnsüchtig erwartet.
Die vergangenen vier Spiele, in denen die Bamberger Mädels leider keine Punkte ergattern konnten, bringen das Team in eine etwas brenzlige Situation. Durch unglückliche Ergebnisse von Spielbegegnungen anderer Teams liegen die Veinal Volleys aktuell auf dem letzten Tabellenplatz.
Dieses Wochenende geht es darum, endlich die im Training erarbeiteten Feinheiten umzusetzen und die Spielfreude und den Spielwitz aufs Feld zu bringen. Vielleicht überrascht Heriberto Quero ja mit der ein oder anderen neuen Aufstellung, damit es mit einem Sieg dieses Wochenende klappt. Allerdings ist auch dieses Wochenende der Kader der Veinal Volleys nicht komplett.
Für die Bambergerinnen geht es in den nächsten Spielen um alles, wollen sie doch ihren Platz in der Bayernliga verteidigen. Aufgegeben haben sie sich noch lange nicht. Die nächsten Spieltage sind alle „kleine Endspiele“.
Sie hoffen auf zahlreiche Unterstützung ihrer Fans und allen Volleyballbegeisterten in Bamberg!!
Daher: Herzliche Einladung am kommen Sonntag um 15.30 Uhr in die Georgendammhalle



Zurück zur Übersicht



 

             

 

Veranstaltungen

24.02.2019
VEINAL Volleys vs. TSV Abensberg
Georgendamm Halle in Bamberg   mehr
10.03.2019
VEINAL Volleys vs. ASV Veitsbronn
Georgendamm Halle in Bamberg   mehr