VEINAL Volleys Bamberg
Die Bayernligamannschaft der VG Bamberg

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Wir sind die Bayernliga-Mannschaft der Volleyball-Gemeinschaft Bamberg. Nach unserem Aufstieg aus der Landesliga in der letzten Saison, sind wir schon sehr gespannt auf die Bayernliga. 

Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer an unseren Spieltagen - diese Saison gibt´s an unseren Heimspieltagen im Georgendamm sogar Volleyball im Doppelpack - zusammen mit den volley.ballarinas könnt ihr euch direkt zwei hochklassige Spiele in Folge anschauen.

Genauere Infos zu den einzelnen Terminen findet ihr im Spielplan oder den Veranstaltungen. Wir freuen uns auf viele Zuschauer und lautstarke Unterstützung! Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt!

 


Unser Hauptverein

 

Eintrittpreise: Erwachsene 3,00€, VG-ler/Kinder 1,50€


News


Zurück zur Übersicht

20.11.2017

VEINAL Volleys wollen Revanche

Die Damen 2 der VG Bamberg, die Veinal Volleys, werden am Sonntag, den 19.11. um 15:00 Uhr die Mannschaft des TB/ASV Regenstauf in der Georgendammhalle in Bamberg zu Gast haben.
Anfang der Saison kam es schon zu einer Begegnung der beiden Teams, wobei Regenstauf trotz einer teils starken Leistung der Bambergerinnen am Ende die Oberhand behielt. Dabei verpasste man im 4. Satz bei einem Endstand von 25:23 nur knapp den Einzug in den Tie-Break Satz um noch die Chance zu haben, das Spiel für die Oberfränkinnen zu entscheiden. Es war erst das zweite Spiel der Saison, und der Aufsteiger aus der Landesliga musste sich noch selbst finden und wusste, dass es keine einfache Aufgabe werden würde, gegen den Absteiger aus der Regionalliga zu punkten. Die Tatsache, dass das Spiel am Ende nur knapp verloren ging, macht Hoffnung den Spieß im Rückspiel in der eigenen Halle umdrehen zu können.
Zudem haben die Veinal Volleys ein perfektes Wochenende hinter sich, an dem sie 6 von 6 mögliche Punkte einfahren konnten. Dabei besiegte man den Tabellenletzten Hammelburg mit einem glatten 3:0, und die sehr stark eingeschätzten Gegnerinnen aus Marktredwitz mit 3:1 Sätzen. Nicht zuletzt gelang der Sieg gegen Marktredwitz dank der lautstarken Unterstützung im Georgendamm, die die Bambergerinnen beflügelte. Die Mädels hoffen auf die gleiche Spitzenatmosphäre diesen Sonntag und wollen den Fans wieder ein spannendes und hoffentlich erfolgreiches Volleyballwochenende bescheren.



Zurück zur Übersicht



 

             

 

Veranstaltungen

28.10.2018
VEINAL Volleys vs. TB/ASV Regenstauf
in der Georgendammhalle   mehr
11.11.2018
VEINAL Volleys vs. TV Mömlingen
Georgendamm Halle in Bamberg   mehr
15.12.2018
VEINAL Volleys vs. TSV Zirndorf
Georgendamm Halle in Bamberg   mehr
13.01.2019
VEINAL Volleys vs. SV Schwaig
Georgendamm Halle in Bamberg   mehr
27.01.2019
VEINAL Vollyes vs. VGF Marktredwitz
Georgendamm Halle in Bamberg   mehr
24.02.2019
VEINAL Volleys vs. TSV Abensberg
Georgendamm Halle in Bamberg   mehr
10.03.2019
VEINAL Volleys vs. ASV Veitsbronn
Georgendamm Halle in Bamberg   mehr