VEINAL Volleys Bamberg
Die Bayernligamannschaft der VG Bamberg

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Wir sind die Bayernliga-Mannschaft der Volleyball-Gemeinschaft Bamberg. Nach unserem Aufstieg aus der Landesliga in der letzten Saison, sind wir schon sehr gespannt auf die Bayernliga. 

Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer an unseren Spieltagen - diese Saison gibt´s an unseren Heimspieltagen im Georgendamm sogar Volleyball im Doppelpack - zusammen mit den volley.ballarinas könnt ihr euch direkt zwei hochklassige Spiele in Folge anschauen.

Genauere Infos zu den einzelnen Terminen findet ihr im Spielplan oder den Veranstaltungen. Wir freuen uns auf viele Zuschauer und lautstarke Unterstützung! Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt!

 


Unser Hauptverein

 

Eintrittpreise: Erwachsene 3,00€, VG-ler/Kinder 1,50€


News


Zurück zur Übersicht

22.11.2017

Vorbericht zum Spieltag 25.11.2017

Nach dem Spitzenspiel gegen den Tabellenersten TB/ASV Regenstauf mit einer 2:3 Niederlage geht es für die Veinal Volleys Bamberg am kommenden Samstag, den 25.11.2017 zum TV Mömlingen an die Grenze zu Hessen.
Die gegnerische Mannschaft ist derzeit Tabellenfünfter und ist somit einen Platz hinter den Bamberger Mädels. Die Veinal Volleys haben diese Woche fleißig trainiert und hoffen nach dem knapp verlorenen Spiel am Sonntag wieder drei Punkte mit nach Hause nehmen zu können.
Es wird nicht einfach, denn die Mömlinger werden versuchen sich wieder in das obere Tabellenviertel zu kämpfen und wollen sich mit Sicherheit nicht vor heimischem Publikum vom Landesligaaufsteiger geschlagen geben.
Trotz Erkältung und Grippe, der einen oder anderen Spielerin in der vergangenen Woche, kann Trainer Alfred Bayer am kommenden Wochenende auf einen fast kompletten Kader zurückgreifen.
Alle Spielerinnen sind top motiviert und streben einen erfolgreichen Spieltag an.



Zurück zur Übersicht



 

             

 

Veranstaltungen

Keine Einträge vorhanden.