VEINAL Volleys Bamberg
Die Bayernligamannschaft der VG Bamberg

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Wir sind die Bayernliga-Mannschaft der Volleyball-Gemeinschaft Bamberg. Nach unserem Aufstieg aus der Landesliga in der vorletzten Saison, bestreiten wir derzeit unsere zweite Saison in der Bayernliga Nord.  

Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer an unseren Spieltagen - diese Saison gibt´s an unseren Heimspieltagen im Georgendamm auch oft wieder Volleyball im Doppelpack - zusammen mit den volley.ballarinas könnt ihr euch direkt zwei hochklassige Spiele in Folge anschauen.

Genauere Infos zu den einzelnen Terminen findet ihr im Spielplan oder den Veranstaltungen. Wir freuen uns auf viele Zuschauer und lautstarke Unterstützung! Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt!

 


Unser Hauptverein

 

Eintrittpreise: Erwachsene 3,00€, VG-ler/Kinder 1,50€


News

09.02.2019, 11:00

Enttäuschendes Ergebnis in Mömlingen

Schweren Herzens und schwer enttäuscht mussten sich unsere Bamberger Mädels auf die späte, lange Heimfahrt aus Mömlingen machen. Die guten Vorsätze konnten im ersten Satz relativ gut umgesetzt werden, und er...   mehr


07.02.2019, 16:18

Veinal Volleys kämpfen an der hessischen Grenze

Diesen Samstag, den 09.02.2019, treten die Veinal Volleys die Fahrt nach Unterfranken bis an die hessische Grenze an, um sich gegen den TV Mömlingen für die Vorrunde zu revanchieren. Im Hinspiel führten die...   mehr


02.02.2019, 16:25

Niederlage gegen TB/ASV Regenstauf

Am vergangenen Samstag reisten die Veinal Volleys aus Bamberg in die Oberpfalz um gegen die Damen des TB/ASV Regenstauf anzutreten. Mit dem Sieg vom letzten Spiel gegen Marktredwitz im Rücken blickte man der...   mehr


30.01.2019, 20:28

Veinal Volleys können aufatmen

Am vergangenen Sonntag war der VGF Marktredwitz zu Gast bei den Veinal Volleys. Dieses Spiel war für die Bambergerinnen besonders wichtig, da man dringend den zehnten Tabellenplatz verlassen musste. Der...   mehr


28.01.2019, 17:19

Sieg Sieg Sieg! Mit großem Kampfgeist bezwingen wir die VGF Marktredwitz in 3 Sätzen!

Spielbericht folgt!   mehr


ältere >>



 

             

 

Veranstaltungen


VEINAL Volleys vs. TSV Abensberg

Datum:24.02.2019
15:30

Georgendamm Halle in Bamberg



Zurück zur Übersicht